Aktionen

„Lichtideen für die eigenen 4 Wände“

…richtet sich konkret an private Bauherren oder die, die es werden wollen.

WAS ERWARTET DICH?

Nach einer Einführung, Gestaltungstipps und Planungshinweisen zu Licht in den Bereichen: Wohnzimmer, Küche, Bad und Flur sprechen wir über deine Räume und fangen an zu planen.
Zum Abschluss werden wir gemeinsam in das hiesige Möbelhaus gehen und uns in „inszenierten“ Räumen austauschen, um zu besprechen wie ihr euer Zuhause gestalten wollt und welches Licht ihr dafür benötigt.

WAS IST DAS ZIEL?

Ziel des Workshops ist es, eine Leuchtenliste mit Kriterien zu erarbeiten mit der ihr nach dem Workshop losgehen könnt, um eure passgenauen Leuchten zu shoppen.
Stellt euch vor ihr steht im Ladengeschäft und habt 1000 verschiedene Leuchten vor euch. Welche soll es denn nun sein? Hättet ihr nun einen „Einkaufszettel“ für Leuchten, wie für euren Wocheneinkauf, wüsstet ihr genau, was ihr sucht und kauft gezielt. 

Bestenfalls gehst du mit einer fertigen Lichtplanung aus dem Workshop. Das ist davon abhängig, ob du einen Grundriss und eine genaue Vorstellung von der Möbelaufteilung in deinem neuen Heim mitbringst. Ein Grundriss wäre wünschenswert, damit du auch wirklich DEINE Lichtplanung beginnen kannst. Denn wenn wir gemeinsam an deinem Projekt arbeiten, sparst du viel Zeit und dein Elektriker wird es dir danken, wenn du ihm genau sagen und auf dem Plan zeigen kannst, was wo hinkommen wird.

Workshop
Tag: Samstag, der 23.02.2019
Uhrzeit: 13 Uhr bis 17 Uhr
Ort: Finsterwalde
Kosten: 120,00 €

Für die verbindliche Anmeldung zum Workshop schreibt ihr mir bitte eine Mail an: mail@goldberg-lichtkonzepte.de

Vielen Dank.